0172 5193200 info@mobrix.de

Mehr Flow und weniger Stress durch Deine innere Balance.

Erfülle Dir ein Leben in Gelassenheit und voller Lebensenergie!

Du wünscht Dir

Persönliches und berufliches Wachstum

In Verbindung sein! In einer wertschätzenden Fürsorge mit Dir selbst und Deinem Umfeld.

Mein Coaching-Programm begleitet dich auf einer Reise zur Verbesserung deiner mentalen, emotionalen und körperlichen Gesundheit. Ich glaube daran, dass wahre Veränderung von innen heraus entsteht.

KÖRPER

Kraft und Wirkung

MENTAL

Fokus und Flow

SEELE

Gelassenheit und Freude

Mission Possible

Dein Weg zu mehr Lebensqualität

Bist du es leid, von Schmerzen geplagt, gestresst oder ohne Zuversicht deinen Alltag zu bewältigen? Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Gelassenheit, um deine alltäglichen Herausforderungen zu meistern?

Dann bist du hier genau richtig. In meinen Coachings und Programmen habe ich bereits tausenden Teilnehmer*innen den Rücken gestärkt, Mut gemacht, Gewohnheiten verändert und Achtsamkeit in ihr Leben integriert.

Ich bin dein Kompass für ganzheitliches Wohlbefinden und persönliche Veränderung. Mein Coaching-Programm begleitet dich auf einer Reise zur Verbesserung deiner mentalen, emotionalen und körperlichen Gesundheit.

Ich glaube fest daran, dass wahre Veränderung von innen heraus entsteht. Deshalb biete ich dir die Unterstützung, die du benötigst, um deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Erinnere dich: Die wahre Veränderung beginnt mit dir – nur mit dir!

Gemeinsam können wir die Wege zu einem gesünderen, glücklicheren und erfüllteren Leben erkunden. Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Dann lass uns gemeinsam starten.

Deep Dive for Life

2 Tage Intensivcoaching für nachhaltige Veränderungen

Manchmal bedarf es mehr als nur oberflächlicher Veränderungen, um wirklich tiefgreifende Ergebnisse zu erzielen.

Willkommen bei „Deep Dive for Life“ – einem einzigartigen 2-tägigen Intensivcoaching, dass Deine Transformation auf eine völlig neue Ebene hebt.

In diesen zwei intensiven Tagen wirst du die Gelegenheit haben, in die Tiefen deines Lebens abzutauchen. Wir gehen über die Oberfläche hinaus und erkunden deine Ziele, Träume und Herausforderungen in einer Tiefe, die echte Veränderung ermöglicht.

Echte Veränderungen erfordern Zeit und tiefes Verständnis. Die 2-tägige Intensivsitzung gibt dir jedoch den initialen Schub, um den Prozess zu starten und die Grundlagen für langfristige Veränderungen zu legen.

„Deep Dive for Life“ ist mehr als nur ein Coaching-Programm – es ist eine Gelegenheit, dich selbst neu zu entdecken und die Richtung deines Lebens bewusst zu gestalten.

Bist du bereit für den ultimativen Schritt in Richtung Veränderung? Dann freue ich mich auf unser persönliches Kennenlernen.

Ich bin leidenschaftliche Seglerin und helfe Dir bei der Ausrichtung Deines inneren Kompasses. Die Segel zu hissen und die Welle zu reiten erfordert Mut und Beharrlichkeit.

Meine Erfahrung lehrte mich früh, dass die Strömung die Windrichtung und das Team wesentliche Komponenten sind, die Dich immer wieder unterschiedlich fordern.

Wenn Du bereit bist aus Deinem sicheren Hafen abzulegen, bin ich da und unterstütze Dich bei der Wahl der richtigen Mannöver!

Ruf mich an und lass uns kennenlernen.

Deine Monika

Trau Dich und schreib mir! mb@mobrix.de